Lakota Indianer gründen eigene Bank

Vor knapp einem Jahr schrieb ich schon im Blog, dass die Lakota Indianer aus den USA ausgetreten sind (Link).
Jetzt haben Sie einen wichtigen Schritt begangen: Sie lösen sich von dem untergehenden Dollar in dem sie eine eigene unabhängige Währung und eine eigene Bank starten:

www.freelakotabank.com

Eine umfassende Beschreibung dieser mutigen Tat steht im Schall und Rauch Blog:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/11/die-lakota-indianer-grnden-neue-bank.html

Der Weg weg vom Dollar (und weg vom Euro) ist logisch und überlebenswichtig. Diese monopolistischen Zins-Schuld-Betrugs-Manipulations-Verbrecher-Geldsysteme sind untauglich für eine tugendhafte ethische Zukunft der Menschheit.

Dieses veraltete Geldsystem stirbt. Die Frage ist was für eine Wahrheit / Währung ist passend zur Förderung der Bewußtseinsentwicklung.

Siehe dazu auch meinen Blogeintrag über das Tauschen vom 9. Okt 08.

Ob jedoch Münzen aus Gold / Silber die beste Wahrheit/Währung darstellen ist fraglich, denn zur Herstellung dieser Münzen muss das Erz aus der Erde gefördert werden. Dabei wird Mutter Erde verletzt und das Energiefeld gestört. In paradiesischen Gärten, in lebenden Urwäldern bewegen sich die Erze, die Metalle praktisch gar nicht. Was sich erkennbar bewegt sind Tiere, Luft, Duft, Pollen, Früchte und Blätter. Das aktuelle Papiergeld ist am ehesten vergleichbar mit Blättern von Bäumen. Diese fliegen im Wind von einem Ort zum anderen. Sobald sie auf dem Erdboden liegen bleiben werden sie zu Humus und nähren so den Boden für neues Wachstum. Daraus wachsen wieder neue Blätter die später im Winde weiter wandern…

Zu diesem Bild passen Währungsinitiativen wie Rheingold und Joytopia.

Schreibe einen Kommentar