Daten-Gau bei den Klima-Lügnern

Dank dem Gelben Forum habe ich von der Aufdeckung eines der größten Lügengeschichten unserer Zeit erfahren.
Die Geschichte vom Klimawandel, von der Erderwärmung ist ein Riesen-Schwindel!

Gewußt hab ich dies schon lange. Aber jetzt liegen die Fakten öffentlich vor.

Hacker haben Daten veröffentlicht die den Betrug beweisen. Mittlerweile wurde sogar die Echtheit der Daten bestätigt!

Der Link zum Gelben Forum:
https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?id=136660

Auf der Seite von Zeit-online ist schon ein ausführlicher Bericht erschienen:
http://community.zeit.de/user/schneefan/beitrag/2009/11/21/cruklimawissenschaftler-gehackt-ipccschwindel-weltweit-entlarvt

Ich will kein Urteil abgeben ob die Tat des Datendiebstahls legal ist. Das können andere Menschen herausfinden, wenn sie an so einem Nebenthema Interesse haben.
Was mich interessiert ist die Wirkung dieser Nachricht! Denn jetzt ist es vorbei mit dem unsäglichen Betrug. Die Polit-Schauspieler müssen jetzt aufhören die Welt zum Narren zu halten und das lebenswichtige CO2 schlecht zu reden.

Das genialste an dieser Aufdeckung ist der Zeitpunkt. Ab dem 7. Dezember soll in Kopenhagen ein Klimagipfel tagen.
Nun, das wird wohl nichts mit weiteren Betrugsspielchen und Versteckspielchen hinter sogenannten Wissenschaftlern…

Es wird immer enger für die Betrüger in der Politik. Bald kann die Welt wieder frei durchtmen – und zwar OHNE CO2 Steuer fürs Ausatmen!

Ein freudiger Tag, der in die Geschichte eingeht!

Und für diejenigen die schon begonnen haben selber zu denken: Wenn diese Riesengeschichte vom Klimawandel komplett erfunden und gelogen ist, was in aller Welt kann dann noch als wahr angenommen werden was Politiker und Massenmedien uns erzählen wollen?

Der Volksmund ist weise: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, und wenn er auch (nach Jahrzehnten vielleicht zum ersten Mal?) die Wahrheit spricht (oder sprechen sollte)!

Nachtrag: Es gibt eine PDF, die die Geschichte kompakt erklärt. Gut geeignet zum runterladen und Versenden an Freunde:

http://www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/Bachmann-Eiszeit_WirdKopenhagenabgesagt.pdf

3 Gedanken zu „Daten-Gau bei den Klima-Lügnern“

  1. Hallo Johannes,

    Was mir ganz und gar nicht gefällt ist die in der letzten Zeit immer und überall auftauchende Klima-Argumentationskeule. Ich hab ja schon fast Sorgen bekommen auszuatmen wobei ja CO2 frei wird…
    Auch muß ich jetzt wohl für Kernkraftwerke sein wenn ich politisch korrekt sein will, wegen dem Klima, … und alle Glühbirnen,egal ob mir das Licht besser tut, müssen auch weg, … wegen dem Klima.

    Eine Sache verletzt mich regelrecht. Seit über 20 Jahren setze ich mich dafür ein, die Verwendung von Erdöl, Benzin +Co zu reduzieren, den (unnützen) Konsum runter zu fahren, Bäume zu pflanzen, im weitesten Sinne ökologisch zu leben …. und was hab ich damit bewirkt? Das von vielen (inkl. mir) mit aufgebaute Umwelt- und Naturbewußtsein wird von den Regierungen benutzt bzw mißbraucht um Machtinteressen und Geldgeschäfte zu regeln. Das ist voll zu ko…

    Ich bin fest davon überzeugt, daß die Menschheit das Klima beeinflusst (und zwar schon seit je her) und wir mehr Bäume pflanzen sollten und weniger Erdöl verbraten sollten.
    Gleichzeitig bin ich jedoch zu 100% gegen Anti-CO2 Hetze und gegen eine Global-Zentralregierung die alle Menschen zu Sklaven degradiert. Der Stoff CO2 ist der Stoff aus dem das Leben gemacht ist: Kohlenstoff + Sauerstoff! CO2 ist von zentraler Bedeutung für das Leben von Pflanzen und damit auch für das Leben von Tieren und Menschen.

    Ich bin auch der Ansicht, daß in einem multikausal vernetzten komplexen Weltall es eine bodenlose Frechheit und Arroganz darstellt eine (wie auch immer geartete) Klimaveränderung einem einzigen Stoff zuzudichten.

    Nach meiner Ansicht muß das Fördern und Verbrennen von Erdöl sofort drastisch reduziert werden weil es eine Auswirkung haben KANN. Gleichzeitig sollten meiner Ansicht nach sofort alle Politiker verboten werden die keinen Bezug zum praktischen Gärtnern und Bäume pflanzen haben.

  2. Hi Konstantin,
    hast du mich vielleicht geschockt. Da muss ich erstmal ausatmen…
    Puuuh – bin ich froh über deine Antwort auf den Kommentar von Johannes Kayßer… ich hoffe den lesen auch alle die deinen Bericht „Daten-Gau bei Klima-Lügnern“ gelesen haben und verstehen damit auch um was es Dir dabei ging und merken sich nicht nur die Schlagworte…

Schreibe einen Kommentar