Es gibt viele Infos zur Änderung der Geld-Welt. Ein besonderes Zitat ist dieses hier:
„Um in wichtigen Fragen mit einer Stimme zu sprechen, haben die EU-Mitglieder ihre Hoheitsrechte, beispielsweise in der Finanz- und Wirtschaftspolitik, auf die europäische Ebene übertragen.“
In anderen Worten: Alle EU-Mitglieder sind keine souveränen Staaten, die EU soll alles zentral steuern. Aktuell funktioniert der Link zur Seite des „Bundesministeriums“ nicht (Proxy Error) von dem ich das Zitat entnommen habe. Daher ist der Cache-Link zu Google aussagekräftiger.
Liebe Leute,
die BRD ist kein Staat sondern im Auftrag ein Besatzungskonstrukt der Alliierten Hohen Kommission unter deren Schirmherrschaft. Sie hat keine gesetzgebende Gewalt und regionale Länderverwaltungen wie die Staatskanzleien der Länder und ihre Ministerien, können demnach nicht durch einen Rechtsstaat legitimiert sein und erst recht nicht durch eine Bevölkerung deren Staatszugehörigkeit in Frage steht. Seit 13. Dez. 2011 gibt die Firma BRD ihre zum Schein dem Volk vorgetäuschte Finanzhoheit = Steuerhoheit an eine EU – Gemeinschaft ab. Was folgt hiernach, das Steuerschuldner nicht mehr von nicht legitimen Finanzämtern belästigt werden, sondern vom Hauptzollamt sogenannter EU-Gemeinschaft. Ihnen sollten entsprechende Mitteilungen vorliegen, wonach Kfz-Steuern für 2016 an das Hauptzollamt der Region zu überweisen sind. Ein rechtsfähiger Vertrag hierzu entsteht erst wenn von Ihnen in Folge geleistet wird. Korrekter Weise sollte die Steuererfordernis nunmehr geprüft werden, welcher Staat eigentlich Steuern erheben kann, da Steuern rein für das Land verwendet werden deren Staatshoheit es unterliegt.
Bitte nicht nur arbeiten auch mal klar nachdenken!!!