Das nun von mir verlinkte Video ist eine besondere Dokumentation über die aktuelle Entwicklung des Sterbens in der Welt. Bisher kenne ich nur den Trailer. Der enthält auch schon Teile, die ich als 18+ einstufe. Schon lange befürchte ich, daß die Corona-Spritzen langsam aber sicher ihre Wirkung entfalten – die sogenannten “Nebenwirkungen”. Diese sind womöglich beabsichtigt! Es geht mir nun nicht darum denen, die diese Spritzen abbekommen haben, Angst einzujagen. Ich habe schon von vielen Methoden und Mitteln gehört, die die lebensbedrohliche Wirkung der Spritzen abmildern oder aufheben können sollen. Doch habe ich den Eindruck, daß sehr viele der Gespritzten die Gefährlichkeit ihrer Zustimmung für die Spritze/n schwer unterschätzen. Und dann kommen mögliche Gegenmittel womöglich zu spät.
Insofern fällt es mir schwer die Zielgruppe dieses Filmes zu benennen: Die Nicht-Gespritzten, damit sie sich in ihrer Entscheidung bekräftigt fühlen? Oder die Gespritzten, damit sie sich möglichst rasch auf die Suche nach Therapie und Entgiftung machen? Oder ist die Zielgruppe gar nur die (verbleibende) Menschheit der Zukunft, also einfach ein Zeitdokument für spätere Bildung um mitzuteilen was damals in den Jahren 2021 / 22 passiert war?
Auf jeden Fall vorab noch ein wichtiger Hinweis: Angst macht krank!
Gleichzeitig kann Unwissenheit und falsches Vertrauen eindeutig lebensgefährlich sein.
Es gilt also einen geistig-emotionalen Weg zu gehen, bei dem man den Tatsachen ins Gesicht sieht ohne sich dabei über Angst selber krank zu machen.
Hier ist der Link zum Trailer:
https://rumble.com/v1q1u1m-died-suddenly-official-trailer-streaming-november-21st.html
Hier mehrere Links über die heute Nacht mit Beginn um 24 Uhr der komplette Film gestreamt werden soll:
https://diedsuddenly.info/
https://nitter.net/DiedSuddenly_
https://rumble.com/c/StewPeters