Die Klimapaniker sprechen so gerne von einer “Klimakrise”. Mit diesem (Pseudo-) Argument wird wahnsinnige Politik gemacht, wird die Wirtschaft ruiniert, werden Wälder abgeholzt (für Vogelschreddern – äh Windkraftanlagen) und viel anderer Blödsinn mehr veranstaltet. Doch eine “Klimakrise” gibt es nicht, behauptet Bernd Fleischmann.
Ich behaupte: Doch es gibt eine “Klimakrise” und zwar als Hirngespinst von verängstigen Medienhörigen (und als Manipulationsgeschichte von Geldgeiern und Machtgierigen).
Was gegen die Klimapanik hilft ist fachlich korrekte und unabhängige Aufklärung. Dieses Video kann dazu beitragen.
Bernd Fleischmann im Gespräch mit Michael Meyer:
Link zum Video: https://youtu.be/EaL7KlLsPj8
Dr. Bernd Fleischmann hat Elektrotechnik an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg bis zum Vordiplom und Nachrichtentechnik und Kybernetik an der Technischen Universität München bis zum Diplom studiert. Im Bereich Hochfrequenztechnik hat er dort promoviert.
Webseite von Herrn Fleischmann:
https://www.klima-wahrheiten.de/ mit Dateien zum Download.
*** Nachtrag***
In den Dateien Auf seiner Webseite konnte ich den Eindruck bekommen, daß Herr Fleischmann pro Atomkraftwerke argumentiert. Daran erkenne ich, daß auch er, als sehr fachlich gebildeter Mann, noch nicht verstanden hat, daß Atomkraftwerke systembedingt das Wetter beeinträchtigen und somit dem Klima schaden (in dem sie Hitze freisetzen durch Vernichtung von Materie – dadurch fördern sie unweigerlich eine Erwärmung der Atmosphäre).