Dieser Text ist zwar schon vom Juli des Jahres, ich habe jedoch erst jetzt über den Rundbrief von Herrn Megre davon erfahren.
Das Original ist in englischer Sprache hier zu finden:
https://vmegre.com/en/events/41893/
Ich gebe nun die deepl-Übersetzung wieder:
Freunde, jetzt bin ich in Sibirien, um diesen bedeutenden Feiertag der Erde mit meinen engsten Vertrauten zu feiern. Aber auch Teile meines Herzens und meiner Seele sind unter Ihnen. Mehr als 20 Jahre sind vergangen, seit im Bezirk Sudogodsky die ersten Siedlungen aus Sippendomänen entstanden sind. Sie werden von den Lesern der Buchreihe Klingende Zedern Russlands organisiert. Die Namen dieser Siedlungen lauten Einheimisch, Gut, Geschätzt, Sonnig, Wunderbar, Friedlich und Freundlich.
Die Organisatoren der ersten Siedlungen waren Anatoly und Tatiana Molchanov, Vladimir und Marina Yurtaev, Alexander und Irina Khanin, Alexander Levin, Alesei Sedov, Andrey Semyonov und Vladislav Mostovoy. Zwei weitere Menschen haben uns vor kurzem verlassen: die Architektin Irina Volkova, die Projekte für viele Siedlungen entworfen hat, und die unermüdliche Anwältin Ljudmila Pedan, die viele Jahre lang Siedlungen gegen ungerechte Angriffe verteidigt hat. Diese beiden Frauen schweben noch immer wie Adler über unseren Siedlungen und beschützen sie eifrig. Sie und alle Schöpfer der Kin-Domains werden in die zukünftige Geschichte der Entwicklung der neuen Zivilisation eingehen. Heute gibt es in Russland mehr als 400 Siedlungen, die aus Kin-Domains bestehen.
Viele Schöpfer von Kin Domains sind in ihre alltäglichen Hausarbeiten vertieft und wissen nicht, mit welcher ehrfürchtigen Aufmerksamkeit die ganze Welt sie beobachtet und glaubt, dass sie die große Idee einer wunderbaren Zukunft verkörpern, die die Menschheit durch Kin Domains erreichen wird.
Dies sind nicht nur Worte, ich werde nur 3 Fakten nennen, die sie bestätigen.Im Jahr 2011 wurde der Autor der Idee der Kin Domains, die in der Buchreihe „Klingende Zedern Russlands“ dargelegt wird, mit dem internationalen „Guzi-Preis“ ausgezeichnet.
Das internationale Komitee vertrat die Ansicht, dass in Russland ein neues Paradigma der Weltordnung geboren wurde, und berichtete:
Ihre Werke haben ein neues Verständnis der Struktur der Welt, eine neue Interpretation der wirtschaftlichen und politischen Prozesse in der Welt präsentiert und dienen somit als Signal für die Welt über eine dringende Änderung der Strategie und Taktik in allen Bereichen der Tätigkeit, einschließlich der ökologischen, wirtschaftlichen, politischen, sozialen, demographischen Sphären, um neue akzeptable Wege aus der verzweifelten Situation der Menschheit als Ganzes zu finden – diese Errungenschaften und Siege haben Sie zu einem lebendigen Paradigma gemacht, dem man nicht nur in der Ukraine und Russland, sondern auch in Europa, den USA, Asien und der internationalen Gemeinschaft folgen sollte.
Laut der einflussreichsten internationalen Zeitschrift „Watkins“, die in Großbritannien veröffentlicht wird. Der Autor der Idee der Kin Domains of Russia wurde in die Top 100 der einflussreichsten geistigen Führer unserer Zeit aufgenommen.
Eine Gruppe von Wissenschaftlern der Moskauer Staatlichen Lomonossow-Universität hielt 7 wissenschaftliche und praktische Konferenzen ab, die sich mit der Schaffung von Siedlungen in Russland befassten, die aus Sippendomänen bestehen. Anhand historischer Beispiele bewiesen sie, dass es mit Hilfe dieser Idee möglich ist, das Land an die Weltspitze zu bringen.
Auf Initiative des Gouverneurs der Region Belgorod wurde ein Gesetz über Sippendomänen verabschiedet. Auf der Website Anastasia.ru finden Sie Erklärungen vieler berühmter russischer Persönlichkeiten, die sich für die Kin Domains aussprechen. Einer dieser Menschen lebt bei uns in der Siedlung „Rodnoye“: Viktor Yakovlevich Medikov, Doktor der Wirtschaftswissenschaften und Professor, Abgeordneter der 3. Er sammelte mehr als 100 Unterschriften von Wissenschaftlern zur Unterstützung der kin-Domains. Er hat eine Reihe von Büchern geschrieben und wurde mit dem internationalen Guzi-Preis ausgezeichnet.
Ich habe Ihnen von den Tatsachen erzählt, die die Bedeutung jedes Ihrer Verwandtschaftsbereiche und folglich die Bedeutung jedes Schöpfers seines Verwandtschaftsbereichs als Person zeigen, die es wert ist, ein vernünftiger Mensch des Planeten Erde genannt zu werden.
Viele Wissenschaftler von führenden Universitäten und nicht nur in Russland, Analysten von den Spezialdiensten verschiedener Länder versuchen, das große Geheimnis der Jahrtausende zu entschlüsseln. Wie die Taiga-Eremitin der sibirischen Taiga, die schöne Anastasia, die nur die Buchstaben und Laute des russischen Alphabets benutzte, in der Lage war, die Gesellschaft zu beeinflussen und viele Menschen zum schöpferischen Prozess zu führen.
Jedes Jahr verschwanden Tausende von Dörfern von der Landkarte Russlands. Und dieser Prozess konnte vom Staat nicht gestoppt werden, weder durch Geldspritzen noch durch Vergünstigungen, aber sie konnte dies ohne jegliche Subventionen und Vergünstigungen tun, nur mit Tönen. Um dieses Rätsel zu lösen, wurden sogar Decoder eingesetzt, in die Texte aus Büchern mit Anastasias Aussagen eingelegt wurden.
Und hier ist, wie Anastasia selbst diese Frage beantwortet hat: – Anastasia, du hast gesagt, dass du die besten Klänge des Universums gesammelt hast und dass sie jetzt wirksam werden, aber wie ist es für einen modernen Menschen möglich, die Klänge des Universums zu hören, das ist nur mit Hilfe eines leistungsstarken Radioteleskops möglich?
Die besten Klänge des Universums, Vladimir, befinden sich auf der Erde und können mit einem normalen menschlichen Ohr gehört werden. Der Gesang einer Nachtigall besteht aus den Klängen des Universums, und er hat sich seit Jahrtausenden nicht verändert. Das Zirpen von Heuschrecken im Gras, das Rascheln von Baumblättern in der Brise, das Murmeln von Wasser in einem Bach und Regentropfen können viel erzählen. Am häufigsten wird das Wort ROD aus lebendigen Klängen gebildet. Und ich beschloss, dass der Begriff „Kin Domain“ eine große und vielfältige Bedeutung für die menschliche Seele offenbaren würde, eine Bedeutung, die an die universelle Energie appellieren würde.
Vielleicht verstehen und fühlen viele Schöpfer der Kin Domains diese Energie.
Und wenn einer ihrer Nachbarn in der Kin-Domain zustimmt, als Öko-Siedlung oder einfach als ländliche Siedlung bezeichnet zu werden, ahnen sie nicht einmal, welche Große Energie sie das Glück hatten, zu berühren, und was passieren wird, wenn sie sie verlässt.Heute wird dieses schönste Fest mit Unterstützung der ANASTASIA-Stiftung organisiert.
Für das nächste Jahr schlage ich vor, im Organisationskomitee des Festes auch Kinder einzubeziehen, die in Kin-Domains leben.
Außerdem schlage ich vor, dass bis zum nächsten Fest jeder Schöpfer einer Kin-Domäne den Eingang zu seiner Domäne und deren Namen bestimmt.Wenn meine Freunde und ich durch die RODNOE-Siedlung fahren, fragen sie: Wo sind die Kin Domains? Leider sind weder der Eingang zur Siedlung selbst noch die Kin-Domains in irgendeiner Weise gekennzeichnet. Wie schön wäre es, die schöne Allee der Rodnoe-Siedlung entlangzufahren, in der rechts und links die bunten Namen der einzelnen Kin Domains aufgelistet wären. Lassen Sie uns diesen einfachen, aber wichtigen Schritt in eine wunderbare Zukunft tun.
Mit Respekt und Liebe, Euer Vladimir Megre.
[übersetzt mit https://www.deepl.com/de/translator, kostenlose Version]
Die Anastasia-Bücher, geschrieben von Herrn Megre, gibt es hier:
https://www.waldgartendorf.de/shop/anastasia/
Hinweis: Mit dem „Guzi-Preis“ ist der „Gusi Peace Prize“ gemeint:
https://en.wikipedia.org/wiki/Gusi_Peace_Prize
https://gusipeaceprizeint.org/
https://vmegre.com/en/media/780/27289/
https://vmegre.com/en/events/9841/
Der Begriff „Kin-Domain“ bedeutet in Einzelworten:
Kin = Verwandtschaft; Ahnen
Domain = Domaine, Anwesen, Gutshof, Bereich
In den deutschen Ausgaben der Anastasia-Bücher wird „Kin-Domain“ mit „Familienlandsitz“ übersetzt.