Ampel des Grauens

Gestern war großes Trecker-Treffen in Berlin und gleichzeitig startete das WEF (World Economic Forum) in Davos. Spekulieren kann man selbstverständlich darüber, ob in Berlin überhaupt noch Substantielles entschieden wird oder ob die Strippenzieher und Auftraggeber sich vielmehr beim WEF treffen und eine dortige Vollblockade durch Trecker weit wirkungsvoller wäre.

Was einige Bauern noch erkennen dürften ist die Ausrichtung und Absicht des WEF. Von dort kommen so gruselige Geschichten wie Kunstfleisch und vertikale Computer-Indoor-Farmen, 3-D-Druck-Essen, Transhumanismus, Great Reset, Erfindung neuer Pandemien (aktuell: Disease X) und vieles weiteres an naturfeindlichem und satanischem Schwachsinn. Ach ja, es gibt dort auch Stimmen, die Menschen aussortieren wollen, die sie als nutzlose Esser betrachten, quasi „lebensunwertes Leben 2.0“ (Das erinnert schmerzhaft an dunkelste Momente in deutscher Geschichte!). Und welche Massenmedien warnen vor dieser Menschenverachtung? Keine. Der (noch kleine) Sender AUF1 berichtet allerdings davon.

Ob dieses Gerät des Indoor-Pflanzenanbau ohne Sonnenlicht, ‚Greeny‘, auch aus dem Geist des WEF stammt, wage ich nicht zu behaupten, ich kann es mir jedoch vorstellen.

Das WEF ist wiederum verwoben mit der sogenannten Agenda 2030, erkennbar über einen Kreis mit 17 Farben. Offiziell wird es „Ziele für nachhaltige Entwicklung“ genannt. Und es wird betont, daß sich die „Weltgemeinschaft“ diese Ziele gesetzt hätte.

Schon oft wurden Menschen mit edlen Zielen ins Verderben gelockt. Um Beispiele zu finden muss man sich nur die Propaganda ansehen, die vorbereitend oder während Kriegen verbreitet wurde. Wobei edle Ziele nichts verwerfliches an sich sind sofern sie ein einzelner Mensch für sich selbst beschließt. Sobald jedoch kleine oder große Gruppen, oder nun gar die ‚Weltgemeinschaft‘ sich ‚edle Ziele‘ nimmt, sie versucht verpflichtend für jeden zu machen, dann nimmt das Böse seinen Lauf.

Wenn man genauer hinschaut beim WEF und Agenda 2030, dann findet man schnell Bezüge zum Sozialismus/Kommunismus, z.B. Ziel 1: keine Armut, Ziel 2: kein Hunger, … Ziel 10 weniger Ungleichheiten, … usw. Das stinkt regelrecht schon nach Planwirtschaft …

Grob zusammengefasst: Der Sozialismus besteht aus den folgenden Komponenten, nämlich der Zerstörung von Privateigentum, Individualität, Tradition, Familie und Religion, ist damit immer kulturzerstörerisch und strebt nach kollektivem Selbstmord! Das Ziel besteht in der nur mit Gewalt herstellbaren Gleichheit aller Menschen, in deren Hinwendung an die Idee und die bedingungslose Unterwerfung unter das Kollektiv. Das Individuum besitzt nur insofern einen Wert, als es zum Rädchen im Getriebe wird. Es geht um die Vernichtung der Freiheit.

Auf der Webseite des bayerischen Bauernverbandes kann man sehr deutlich die Zuneigung zur Agenda 2030 finden, inkl. dem Symbol, dem Kreis der 17 Farben. Hier sind drei Webadressen, die ich spontan dazu fand:

https://www.bayerischerbauernverband.de/Nachhaltigkeit
https://www.bayerischerbauernverband.de/themen/land-verband/nachhaltigere-lebensweise-ist-gebot-der-stunde-25887
https://www.bayerischerbauernverband.de/sites/default/files/2022-12/2022-12-15-_nachhaltigkeitesziele_landfrauen.pdf

Hier sind zwei Kurzfilme, die ich dazu fand:
https://youtu.be/-LsUOs9I-pA „War der Bauernprotest geplant und Teil der Agenda?“
https://youtu.be/hnRlrqa01jk „Bauern Demonstration gelenkt? Konsequenzen für Deutschland!“

Der Zoll steht übrigens dazu, daß Trecker steuerbefreit zu landwirtschaftlichen Demos fahren dürfen:

https://twitter.com/zoll_info/status/1744295884597178620
https://www.rtl.de/cms/bauern-proteste-steuerhinterziehung-bei-demos-das-sagt-der-zoll-5072623.html
https://www.stern.de/gesellschaft/bauernproteste–duerfen-traktoren-mit-kfz-steuerbefreiung-teilnehmen–34345776.html

Insofern besteht der Verdacht, daß die Bauernproteste ein Teil des großen Plans sind und die Bauern gar in ihrem Sehnen, weiterhin Bauern bleiben zu wollen, nur missbraucht werden. Ich gehe jedoch davon aus, daß solche ein Plan daneben geht, denn Bauern haben, vielleicht mit großem Abstand zu den meisten anderen Berufen, zwangsweise einen Bezug zum Boden, zu Mutter Erde. Sie sind also „geerdet“. Egal wie hoch der Sitz ihres Trecker über dem Boden thront, egal wie sehr ihr schweres Gerät den Boden verdichtet, sie haben einen Bezug zu und eine Wahrnehmung von ihrem Boden, von der Erde unter ihren Gummistiefeln. Und Bauern kennen es zu schwitzen, sie spüren ihren Körper, denn egal wie viele Maschinen auch im Einsatz sind, immer wieder gibt es etwas anstrengendes zu tun, und sei es bei der Reparatur der Maschinen…

Ich gehe daher davon aus, daß es mit dem Bauernprotest weiter geht. Eine Protestwelle, bei der 70% der Bevölkerung zustimmen, ist wohl im schlimmsten Albtraum der Regierung nicht vorgesehen gewesen.

War es die bewusste Absicht der Ampel-Regierung in Berlin, die heimische Landwirtschaft zu zerstören um Platz zu schaffen für High-Tech-Synthese-Pseudo-Essensanbau? Oder gar, bewusste Zerstörung jeglichen Anbaus im Land und bewusste Ausrichtung auf reinen Import von Synthesefood aus Billiglohn-Ausbeutungsländern? Vielleicht, jedoch traue ich Abgeordneten nicht viel Bewusstsein (über den eigenen Ego-Horizont hinaus) zu.

Offensichtlich ist jedoch bei manchen in der Regierung eine schwere Abneigung gegenüber Deutschland vorhanden.

Nehmen wir nur ein Beispiel:

„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
Autor: Robert Habeck, Vizekanzler und Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz der BRD

Und wenn man dazu betrachtet, was von Seiten der Regierung alles an Kostensteigerungen und Gängeleien auf den Weg gebracht wurde, garantiert NICHT zum Wohle des Volkes, zu das sie sich bei Amtsantritt mal verpflichtet hatten… dann ist schnell klar, daß man Unternehmer, die schon am Limit schuften, z.B. Bauern, nur mit einer drastischen ERHÖHUNG von Zuschüssen beikommen könnte, und keinesfalls mit Kürzung von Subventionen. Die steigenden Kosten müssen ja bedient werden, sonst läuft der Laden nicht weiter… Hier eine Liste, was so alles zusammen kommt, wovon sicher nicht alles direkt jeden Bauern trifft, aber indirekt über Zukauf, Vertrieb und allgemeine Kostensteigerung schon:

▪️Mehrwertsteuer auf Gas von 7 % auf 19 % erhöht
▪️Mehrwertsteuer auf zentrale Wärmeversorgung von 7 % auf 19 %
▪️Mehrwertsteuer für Restaurants von 7 % bis 19 %
▪️Mehrwertsteuer auf Schul- und Kindergartenmahlzeiten von 7 % auf 19 %
▪️Plastiksteuer eingeführt
▪️Der Krankenkassenbeitrag steigt
▪️Trinkwasser- und Abwasserkosten sind je nach Region gestiegen
▪️erhöhte Steuer auf CO₂-Emissionen (11 Cent pro Liter Benzin und 12 Cent pro Liter Diesel)
▪️Je nach Region sind die Preise für Bürger für Strom und Stromnetzdienstleistungen (Netzentgelte) gestiegen
▪️LKW-Maut wurde fast verdoppelt
▪️Das „Heizungsgesetz“ tritt in Kraft
▪️Viele Versicherungen wurden aufgestockt (Häuser, Wohnungen etc.)
▪️in vielen Gemeinden sind die Grundsteuern gestiegen

Quelle: https://dasgelbeforum.net/index.php?id=648916

Und wenn man dazu noch betrachtet, wieviel, wofür und wohin die BRD Geld in alle Welt verschenkt, dann kann man nur staunen, wie friedlich die Bauern (noch) sind:

https://www.mmnews.de/wirtschaft/210089-empfaenger-laender-liste-geld
https://dserver.bundestag.de/btd/20/097/2009761.pdf

Die Bauern und Bürger schließen sich zusammen. Solidarität verbreitet sich im Lande.
Hier ein paar Bilder und Filme, die ich bemerkenswert finde:

Man könnte diese Nachricht noch ergänzen mit links-grün-wokem Schwachsinn, so daß der gesamte Wortlaut wäre:
„Dieses Auto identifiziert sich als Traktor; bitte mit dem Pronomen „Diesel“ ansprechen; Ernährungsweise: Flexitarier, aktuell: Benzin“

Im übrigen kann jeder, wirklich jeder bei einer Trecker-Demo mitmachen:

Quelle: verschiedene Telegram-Kanäle

Hier noch zwei besondere Filme:

Feuerwache Berlin-Wittenau 14. Januar 2024

Weitere Videos sind hier zu finden:

https://t.me/Bauernprotest_0801
https://t.me/SC360MediaVideo

Und nun zum Abschluss ein ganz besonderes Video, mit dem ich mir womöglich nicht viele Freunde mache, worüber aber dargelegt wird, was wirklich funktionieren wird für eine Verbesserung der Umstände für alle Beteiligten:

Analyse der Bauern-Proteste von GOPAL Norbert Klein (ehrliches Mitteilen)

zugehörige Herzchen-Karte der Regionalen Ansprechgruppen: https://honestsharing.org/

2 Gedanken zu „Ampel des Grauens“

  1. Das Video von Gopal gefällt mir. Einstein sagte schon „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise (bzw. auf derselben Ebene, Anm. von mir) lösen, durch (auf der) die sie entstanden sind.“
    Das ist also längst vielen bekannt, das macht vlt. keine Freunde, -weil das Ego immer seinesgleichen sucht und es, bzw. somit diese Denke zu bestätigen und etablieren versucht- , doch von daher macht es keinen Sinn, wie Gopal auch nahelegt, das (eigene Denk-)system durch Protest auch noch zu bestätigen.
    Deswegen, eben um auf einer anderen Ebene zu operieren, wurde uns z.B. auch Hoo’poo’pono an die Hand gegeben. Dies erkennt an, was das Ego-Denksystem auf jeden Fall verhindern will, daß diese Sch… die da abgeht, ob wir es wollen od. nicht, unser Spiegel ist.
    Ich gucke mir also lieber an, wo ich selbst derart denke, wie jene die ich nicht mag. Wie es Dr. Lan (hoo’poo’noo…) sehr erfolgreich vorgemacht hat.

    Meine Großeltern waren Bauern in Ostdeutschland, ganz in der Nähe der Konvois. Vlt. auch deswegen fühle ich mich mit ihnen verbunden aber auch weil ich von Natur aus mit allem verbunden bin. Sonst gäbe es ja keinen Spiegel, von dem auch Gopal spricht.
    Deine Worte, daß sie in „…ihrem Sehnen, weiterhin Bauern bleiben zu wollen, nur missbraucht werden.“ sehe ich ähnlich.
    Und doch: warum haben auch sie so lange geschlafen?!

  2. Mein Bruder hat vor einiger Zeit die Gerichte in einer Angelegenheit bemüht in dem naiven Glauben, sich desselben Systems zu bedienen, gegen das er klagt….
    Wir alle müssen lernen, früher od. später, ob wir es wollen od. nicht. Meist entscheidet über diesen Moment nur die Frage, ob die eigene Komfortzone noch besteht od. nicht. In diesem Sinne hat diese ganze C-Zeit seit 2020 bereits sehr viel Veränderungen beiwirkt und zwar nicht „im Sinne des Erfinders“…, sondern eher systemsprengend. Und wenn es „nur“ das eigene Denk- u. Handlungssystem ist.
    Jedes künstliche Syst. hat einen Selbstzerstörungssyst. gleich mitbekommen.
    Ich habe übrigens auch Anastasia so verstanden, daß nur das Wirkliche, Natürliche am Ende bleibt.

Schreibe einen Kommentar