Wenn man Medienberichten über Gerichtsverfahren folgt, liest man öfters von einer Reihe an Verfahren über viele Instanzen. Man kann jedoch auch in erster Instanz die Sache für sich entscheiden. Es geht im Prinzip sogar recht simpel.
Man muss dazu die Behörde, das Gericht bzw. allgemein formuliert, die ‘Gegenseite’, anhand höchstrichterlicher Vorläuferentscheidungen davon überzeugen, dass man selbst ‚recht‘ hat. Dazu muss man allerdings Zugriff auf jede Menge an Gerichtsentscheidungen haben. Das geht einerseits über (laufend aktualisierte und daher sehr teure) juristische Fachliteratur und andererseits über viele Webseiten.
In unserem Kampf gegen die Anastasia-Diskriminierung geht der Autor genau diesen Weg. Die Unterstützung durch die Spendensammlung hilft uns auch bei der Besorgung der neuesten Updates der Fachliteratur.
Im Rahmen unserer Rechtsthemen geht es nun in der aktuellen Folge 004 um die Frage, wie und wo man Gerichtsentscheidungen finden kann.
Lieber Konstantin! Nicht direkt das Thema aus Deinem Artikel bezüglich Anastasia, doch im größeren Zusammenhang schon…Dieser Blogbeitrag von Bastian Barucker kam mir heute ins Postfach geflogen, mit einem guten Ausgang vor Gericht für den Beklagten….
Herzliche Grüße, Uta
https://bbarucker.podigee.io/126-cjhopkins
*****
Liebe Uta,
danke für den Hinweis.
Du hat einen Link zu einem Podcast gesendet. Es gibt dieses Schlussplädoyer auch in Textform:
https://www.oval.media/freispruch-cj-hopkins/
Hier steht auch etwas dazu:
https://www.velazquez.press/p/freispruch-fur-den-us-amerikanischen (inkl. der Abbildung der angeprangerten Posts)
https://uncutnews.ch/der-aufstieg-des-neuen-normalen-reiches-consent-factory-essays-bd-iii-verboten-in-deutschland/
https://www.fischundfleisch.com/deepthought/the-rise-of-the-new-normal-reich-consent-factory-essays-vol-iii-verboten-in-deutschland-oesterreich-79480
Bei amazon in UK kann man das Buch wohl bestellen: https://www.amazon.co.uk/dp/3982146429
Bei ebay gibt es das Buch auch: https://www.ebay.de/itm/285566204503
Allerdings fand ich keine deutsche Übersetzung.
Viele Grüße
Konstantin