Hat die Ukraine eigentlich im Oblast Kursk Wahlen über den Anschluss an die Ukraine abgehalten, die von Russland verächtlich als völkerrechtswidrige Scheinreferenden bezeichnet werden?

Zusatzfragen:
1.) Wann hatten die Bewohner des Oblast Kursk ihre Unabhängigkeit von Russland erklärt einhergehend mit der Willenserklärung zur Wiedervereinigung mit der Ukraine?
2.) Seit wie vielen Jahren hat Russland die ukrainische Sprache im Oblast Kursk verboten und die dortige mehrheitlich ukrainische Bevölkerung mit Bomben terrorisiert?
3.) Wie hoch war die Zustimmungsrate bei den demokratischen Wahlen zur Angliederung des Oblast Kursk an die Ukraine: 87, 93, 98, 99%?
4.) Wann war die feierliche Zeremonie zur Aufnahme des Oblast Kursk in die Ukraine?
5.) Wann hat das ukrainische Parlament sowie der ukrainische Präsident den Oblast Kursk feierlich als neues Territorium der Ukraine begrüßt?
6.) Ist die größte Menge der Menschen, die angesichts des Krieges den Oblast Kursk verlassen haben, in die Ukraine geflüchtet?

Was?

Gab es all das gar nicht?
Was machen dann die Ukrainer im Oblast Kursk??
Befindet sich das ukrainische Militär gar auf fremdem Territorium???
Hat damit die Ukraine (womöglich mit Unterstützung der NATO und Deutschland) einen Angriffskrieg gegen Russland gestartet????

Gab es das alles gar umgedreht bezüglich den Oblasten Kherson, Zaporizhzhia, Donetsk, Luhansk… ?????

Im übrigen endete genau heute vor 81 Jahren, am 23.8.1943, die Schlacht von Kursk, bzw. es endete die ‘Belgorod-Charkower Operation’, ein Gegenangriff der Russen gegen die Deutschen, deren ‘Unternehmen Zitadelle’ schon Mitte Juli des Jahres die Puste ausging.

Wann endlich ist die Menschheit reif für Weltfrieden?


PS: Zu diesem Beitrag eingehende Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Schreibe einen Kommentar