Heute habe ich einen neuen Telegram-Kanal gestartet, in dem ich täglich Zitate aus den Anastasia-Büchern veröffentlichen will:
https://t.me/anastasia_zitate
Ich hatte so etwas ähnliches schon mal hier im Blog gemacht (August 21 bis Febr. 23).
Seinerzeit waren im Blog die Zitate gemischt mit anderen Beiträgen im Blog. Im neuen Telegram-Kanal will ich mich auf Anastasia-Zitate konzentrieren:
Ich habe etwas Interessantes festgestellt: nachdem ich einen kleinen Garten habe und mich komplett auf ihn eingelassen habe, fehlt das Bedürfnis nach Anastasia-Lektüre. Ich hatte mir noch vor Kurzem den Schöpfungs-Band besorgt und war ganz gespannt….und konnte schon nach ein paar Seiten nicht mehr weiterlesen, weil mir die Art und Weise, wie Herr Megre seine Fragen stellt….auf einmal völlig unverdaulich erschien. Ich respektiere meine Reaktion, so wie die Schnecken im Garten.

Ich glaube, ich bin ganz gut auf dem Weg, denn die Bücher sind ja nur da, um in die Beziehung zu kommen und nicht, um im Garten zu liegen und zu lesen.
Ich freue mich auf dieses Gartenjahr wie verrückt. Auf jedes Tier und jede Pflanze und ich merke ganz stark, dass es da Geheimnisse über Geheimnisse gibt, die sich offenbaren wollen…und zwar vor allem durch die sogenannten „Feinde“ im Garten. Ich glaube, sie wollen mich einfach nur vor jeglicher falscher Selbstermächtigung warnen, statt mir irgendetwas vorzuenthalten.