Irrenanstalt

Soeben las ich einen Twittereintrag vom August 2022::

“Ihr habt die Irren zu Normalen erklärt und die Normalen zu rechten und die Realität zu einer rechtsextremen Verschwörung. Natürlich leben wir nun in einer Irrenanstalt.”

Es ist zwar nicht ausgeführt, wer unter “Ihr” gemeint ist, passen würden die Massenmedien.

Interessant ist noch ein Kommentar:

“Und diese Erkenntnis auszusprechen, kann sich höchstens ein Schwuler mit Migrationshintergrund leisten.”

Ich bin allerdings nicht schwul und mein Migrationshintergrund ist eher ein schwaches Argument (geboren im Land NRW, aufgewachsen im Land BW und dann nach Hessen geflüchtet). Gleichwohl leiste ich mir dieses Zitat hier in den Blog zu setzen, denn es passt einfach zu gut. Wie es nun weiter geht mit dieser Irrenanstalt werden wir sehen. Es ist auf jeden Fall eine Herausforderung in Körper, Geist und Seele gesund zu bleiben, während die Umgebung durchdreht. Nun denn, die Herausforderung ist angenommen.

Quelle: https://twitter.com/AliCologne/status/1557829188815671297

1 Gedanke zu „Irrenanstalt“

  1. Die digitale Verblödung wurde mit technischen Mitteln herbeigeführt. Auszug aus dem Brief einer Leserin:

    Die Menschheit hat JETZT die WAHL, wohin die Reise geht, jeder einzelne auch für sich. Mit Smartgeräten gehts in das Bioroboter-Gefängnis der Transhumanisten-ÄRA. Auch wenn man denkt, man stünde darüber – wenn ihr alle dabei mitmacht, da ihr diese Technologien so toll findet – Genau das wollen diese Leute!!! – dann sind hier die Erde / Natur und der natürliche Mensch verloren.

    Ja, dann gibt es nur noch smart gesteuerte Bioroboter, die Umwandlung bekommen die Leute gar nicht mit. Die Gehirnschädigung durch die Strahlung bekomme ich schon überall mit, die Leute bemerken es jedoch nicht, sie denken, sie seien immer noch so gescheit wie früher, machen jedoch immer mehr Fehler und vergessen so viel ähnlich wie bei Demenzerkrankten.

    Wenn das Seepferdchen im Hypothalamus geschrumpft ist, siehe folgenden Film http://www.Faktencheck-Mobilfunkstrahlung.de
    (Wissenschaftliche Studien) dann gibt es KEIN ZURÜCK MEHR. Was kaputt ist, ist kaputt, das Gehirn hat keine Schmerzrezeptoren, das merkt man eventuell erst schmerzhaft, wenn es richtig kaputt ist. Das ist die eine Schädigung, die andere ist die Komponente dazu durch die Plandemie und Verseuchung der Menschen mit Biotechnologie, die genau auf die Strahlungen abgestimmt ist. Die zwei Sachen gehören zusammen!!!

Schreibe einen Kommentar