Haben 80% für Trump gestimmt?

Vor drei Tagen gab es in Amerika eine besondere Pressekonferenz. Es wurden jede Menge Angaben bezüglich den Wahlfälschungen bekannt gegeben. Im Gelben Forum fand ich eine deutsche Zusammenfassung der Konferenz vom User “StillerLeser”:

Sie haben zuallererst gesagt, daß sie alles, was sie sagen, auch belegen können.

Ich gebe wieder:
Dominion und Smarttac(?) haben diese Geräte im Auftrag von Hugo Chavez (Venezuela) entwickelt. Dem hat es gestunken, daß eine Volksbefragung anders ausgegangen ist, als er gewollt hätte.
Stimmen selbsttätig nach vorgegebener Quote hinbiegen, Zugang von überall, Möglichkeit, jederzeit zusätzlich Stimmenpakete “umwidmen” oder löschen oder injizieren zu können, waren Voraussetzungen des Auftrags.
Diese Geräte wurden in 28 Bundesstaaten eingesetzt, die Software zusätzlich in weiteren.

Sie haben herausgefunden, daß die eingestellte Quote Trump x 0,75 und Biden x 1,25 war, USA-weit, also 25% von ~70 Mio. Stimmen. Über 17 Mio. Stimmen!

Zusätzlich wurden in “democrat” regierten Großstädten (ca. 10) folgende Maßnahmen ergriffen:
Schulung der Zähler, alles durchgehen zu lassen, zu spät eingegangen, keine oder falsche Unterschrift, Doppelwähler, Fremdstaatwähler.

Und das hat nicht gereicht!
DESHALB wurde gegen 4:30 in diesen Städten das Zählen unterbrochen. LKW-weise kamen dann Wahlzettel an, diese wurden stapelweise 3-4x durch die Zählmaschinen gejagt, ALLE für Biden, republikanische Beobachter zu diesem Zeitpunkt heimgeschickt (Feierabend) oder am anderen Ende der Halle eingekastelt.

So kam es, daß dort bis zu 300% Overvote (dreimal mehr Wähler als Wahlberechtigte) aufgetreten ist. Das erinnert mich an “Gangs of New York”: Marsch, wählen!! Aber ich hab doch schon dreimal! Dreimal ist garnichts, rein mit dir!

Trotzdem wollten die zwei “democrat” Komiteemitglieder Michigan zertifizieren, die zwei republikanischen aber nicht – patt!
Diese wurden wohl eingeschüchtert und bedroht, sind eingeknickt und haben doch zertifiziert. Dann haben sie es sich nochmal anders überlegt und die Zertifizierung zurückgenommen. Patt!
Alle drei Entscheidungen waren öffentlich.

Ich glaube, mein Bauchgefühl war richtig, 80% aller Wähler haben Trump gewählt.

Dazu sage ich nur: erstaunlich, erstaunlich. Wenn all das wirklich bewiesen wird und von dem höchsten US-Gericht bestätigt wird, dann hat das gigantische Folgen. Welche Folgen es genau werden mag ich mir noch nicht ausmalen. Ich gehe aber davon aus, das es Folgen auch in Deutschland haben wird. Denkbar und sicher angemessen wäre beispielsweise die Beschlagnahmung und Übernahme aller “öffentlich-rechtlichen” Medienanstalten, TV-Sender, Radio-Sender und aller großer Zeitungen durch die US-Army.

Ich kann all diese Medienanstalten nur beurteilen in Fachgebieten, in den ich mich gut auskenne. Da wären beispielsweise die Anastasia-Bücher und deren Leser, die Familienlandsitze aufbauen wollen. Und die “öffentlich-rechtlichen” Presseorgane haben diesbezüglich derart viel Lüge, Verleumdung, üble Nachrede, Hetze usw. verbrochen das man als fachlicher Kenner der Bücher und vieler der Leser extrem staunt über die wahnsinnige Phantasie und krankhafte Böswilligkeit, mit der die Anastasia-Bücher schlecht dargestellt wurden. Und wenn ich meine Beobachtung bei diesem Thema, in dem ich mich nun wirklich gut auskenne, übertrage auf andere Themen, beispielsweise die US-Wahl, dann muss ich davon ausgehen, dass die Wahlfälschung wahr ist UND alle pro-Biden-Pressetexte reinste Lüge und sozialistische Propaganda sind.

Quellen:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=546195

Kurzversion:
https://www.youtube.com/watch?v=akqeL9AtJYI

Langversion:
https://www.youtube.com/watch?v=buQCdCSDWQQ

simultan ins Deutsche übersetzt:
https://www.youtube.com/watch?v=y9-xk6u4y0Y

*****

Nachtrag 24.11.2020

Deutsche Übersetzung einer Rede von Tucker Carlson:

*****

Noch etwas interessantes: Eine Datei über jede Menge an Taten und Erfolgen von Trump:
https://docplayer.org/188802984-Netzfund-warum-haben-derart-viele-menschen-eine-solch-schlechte-meinung-von-donald-j-trump.html

*****

Nachtrag 28.11.2020

*****

Nachtrag vom 8.12.2020

Eine Analyse aus Russland zur Wahl in den USA, gesprochen am 9. November 2020, ins Deutsche übersetzt und veröffentlicht am 5. Dezember 2020:

Nachtrag 21.12.2020

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

Quelle: https://twitter.com/KanekoaTheGreat/status/1340180468239503361

3 Gedanken zu „Haben 80% für Trump gestimmt?“

  1. “die Beschlagnahmung und Übernahme aller „öffentlich-rechtlichen“ Medienanstalten, TV-Sender, Radio-Sender und aller großer Zeitungen durch die US-Army.”
    das fände ich mehr als begrüßenswert, denn dann würden endlich auch die Menschen wach, die nie im I-net sind, v.a. alte Menschen verlassen sich auf die klassischen Medien, haben nichts mit dem i-net am Hut, wie einige sagen. Sie würden es sonst nicht glauben, wenn es nicht “öffentlich” gemacht wird.

  2. Habe gestern ein Video im Rahmen des derzeitigen online-kongresses “Wahrheitskongreß” gesehen, wo Sironjas erklärt, wie eine derartige Übernahme gehen könnte. Allerdings ist dies nur ein kleiner Teil des Videos, es geht in diesem Interview um die Frage “Welcher Plan läuft hier wirklich?” Sehr gut erklärt, in für mich angenehmem Sprechtempo 🙂
    Es ist noch bis heute 18 Uhr freigeschaltet:
    https://www.wahrheitskongress.de/tag-4-interview-mit-sironjas/

  3. Unglaublich. Ich schau jährlich hier rein, v.a. weil mich die Garten Themen interessieren. Mit Schrecken muss ich nun feststellen, dass der Autor hier irgendwann mal falsch auf YouTube abgebogen ist.
    Ich habe null Verständnis für Verschwörungstheorien, und wenn User wie Hilke vom Wahrheitskongress schreiben, dass in einer Sprache erklärt wird, was hier wirklich der Plan ist finde ich es schon fast amüsant.

    Tut mir leid für solche Menschen, die meinen die Erleuchteten zu sein habe ich null Verständnis. Nur leider ist der Schritt zum gefährlichen Nähe, was man an den Reichsburgen sieht.

    Und wie die durch nichts nachgewiesenen Behauptungen von Trump unterstützt werden kann ich auch nur den Kopf schütteln. Aber stiller Leser hat es ja geschrieben, der hat bestimmt Recht.

    Tut mir leid, aber ein Jahrelang interessanter Blog ist für mich leider nun ins lächerliche gezogen worden. Für mich tragisch , wie scheinbar auch intelligente Menschen sich von den vermeintlich neutralen Quellen einlullen lassen.

    Schönen Tag

    *****
    Hallo Fabian,

    es freut mich, wenn Du lachst. Es gibt genug traurige Menschen in dieser Welt, da ist doch vielleicht das Beste, etwas anzubieten was andere als lächerlich empfinden.
    Die Frage, die jedoch offen bleibt: Beschäftige ich mich mit den genannten Themen OBWOHL ich intelligent bin ODER WEIL ich intelligent bin?

    Ansonsten gilt der alte Spruch: Wer zu letzt lacht, lacht am besten.

    Viele Grüße
    Konstantin

Schreibe einen Kommentar